Plus Tennis ist nicht alles

Andrea Petkovic mag keinen Strandurlaub

Die Tennisspielerin sucht neue Herausfordrunegn: Andrea Petkovic arbietet jetzt auch als Moderatorin fürs ZDF.

02.12.2019 UPDATE: 02.12.2019 10:54 Uhr 29 Sekunden
Andrea Petkovic
Andrea Petkovic im Studio als Moderatorin der «ZDF SPORTreportage». Foto: Torsten Silz/ZDF/dpa

Mainz (dpa) - Faulenzen ist für Tennisspielerin Andrea Petkovic (32) nichts. "Ich fühle mich unwohl, wenn ich mal einen Tag nichts mache. Ich habe einmal Strandurlaub gemacht, das war nix für mich", sagte die Darmstädterin, die am Sonntag ihr Debüt als ZDF-Moderatorin gab, der Deutschen Presse-Agentur.

Nach der Tennis-Saison verbringt sie gern Zeit in New York oder anderen Metropolen.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+