Plus Supercup

Mit Sorgen nach Schweden: Verletzungen plagen Basketballer

Es läuft noch nicht rund für die deutschen Basketballer. Wieder wird das Team von Verletzungen zurückgeworfen. Eineinhalb Wochen vor Beginn der Heim-EM wirkt die Mannschaft wie ein fragiles Gebilde.

21.08.2022 UPDATE: 21.08.2022 06:49 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
Dennis Schröder
Dennis Schröder (l) und das DBB-Team.

Hamburg (dpa) - Dennis Schröder gab auch in zivil alles. Immer wieder feuerte der NBA-Profi seine Mitspieler im Supercup-Finale gegen die übermächtigen Serben an, sprang auf, klatschte in die Hände.

Man merkte Schröder in jeder Minute an, dass er lieber auf dem Parkett der Hamburger Barclays Arena gestanden hätte. Doch weil der Kapitän der deutschen Basketballer im Halbfinale gegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+