Plus Schweizer Tennis-Star

Federer sagt Teilnahme an der ATP-Cup-Premiere ab

Sydney (dpa) - Der Schweizer Tennis-Star Roger Federer verzichtet aus familiären Gründen nun doch auf die Premiere des ATP-Cups. Der neu geschaffene Mannschaftswettbewerb wird vom 3. bis 12. Januar in Brisbane, Perth und Sydney ausgetragen und dient erstmals als Vorbereitung auf die Australian Open.

30.10.2019 UPDATE: 30.10.2019 10:38 Uhr 36 Sekunden
Tennis-Star
Roger Federer verzichtet aus familiären Gründen nun doch auf die Premiere des ATP-Cups. Foto: Alexandra Wey/KEYSTONE/dpa

Sydney (dpa) - Der Schweizer Tennis-Star Roger Federer verzichtet aus familiären Gründen nun doch auf die Premiere des ATP-Cups. Der neu geschaffene Mannschaftswettbewerb wird vom 3. bis 12. Januar in Brisbane, Perth und Sydney ausgetragen und dient erstmals als Vorbereitung auf die Australian Open.

"Nach einer langen Diskussion mit meiner Familie und meinem Team über das anstehende Jahr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+