Plus NBA

Basketball-Profi Schröder: Braunschweig ist meine Heimat

Basketball-Profi Dennis Schröder fühlt sich auch nach neun Jahren in der nordamerikanischen Profiliga NBA in den USA nicht heimisch.

01.06.2022 UPDATE: 01.06.2022 11:15 Uhr 30 Sekunden
Dennis Schröder
Fühlt sich auch nach neun Jahren in den USA nicht heimisch: Dennis Schröder.

Hamburg (dpa) - "Ich habe nur eine Heimat, das ist Braunschweig", sagte der 28-Jährige, der zuletzt für die Houston Rockets gespielt hat, in einem Interview des Streamingdiensts DAZN. Der gebürtige Braunschweiger kann sich auch nicht vorstellen, nach dem Ende seine Karriere in den USA zu leben. "Auf gar keinen Fall", betonte Schröder.

Die sportliche Zukunft des Aufbauspielers in der NBA

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+