Plus Großer Preis von Mexiko

Darüber wird im Formel-1-Fahrerlager gesprochen

Mexiko-Stadt (dpa) - Die Formel-1-Fiesta in Mexiko könnte wie schon in den beiden Vorjahren zur Krönungsmesse für Lewis Hamilton werden. Die Titelsammler von Mercedes sind mal wieder Thema Nummer eins im Fahrerlager.

25.10.2019 UPDATE: 25.10.2019 05:38 Uhr 1 Minute, 8 Sekunden
Lewis Hamilton
Will umweltbewusster leben: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton. Foto: Toru Hanai/AP/dpa

Mexiko-Stadt (dpa) - Die Formel-1-Fiesta in Mexiko könnte wie schon in den beiden Vorjahren zur Krönungsmesse für Lewis Hamilton werden. Die Titelsammler von Mercedes sind mal wieder Thema Nummer eins im Fahrerlager.

LETZTE HOFFNUNG: Valtteri Bottas ist der Einzige, der den sechsten Titelgewinn seines Silberpfeil-Teamkollegen Hamilton noch verhindern kann. "Es gibt keinen Grund zu sagen,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+