Plus Formel 1

Jahrhunderttalent mit Rüpel-Image: Verstappen vor Jubiläum

Max Verstappen steht im Alter von nur 22 Jahren schon vor seinem 100. Formel-1-Rennen. Vor dem Jubiläum beim Grand Prix der USA scheint der hochtalentierte Niederländer in alte Verhaltensmuster zu verfallen.

29.10.2019 UPDATE: 29.10.2019 11:28 Uhr 2 Minuten, 27 Sekunden
Red-Bull-Pilot
Max Verstappen möchte jüngter Weltmeister der Formel-1-Geschichte werden. Foto: Sebastian Gollnow/dpa

Austin (dpa) - Ein Jahr bleibt Max Verstappen noch. Ein Jahr, um doch noch der jüngste Formel-1-Weltmeister der Geschichte zu werden.

Ein Jahr, um allen das zu beweisen, wovon der Niederländer überzeugt ist: "Ich kann den Titel holen." Als Jahrhunderttalent gefeiert, kam er mit nur 17 Jahren in die Königsklasse des Motorsports, gewann mit 18 sensationell seinen ersten Grand Prix und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+