Plus Europameisterschaft

DBB-Coach Herbert streicht Kapitän Benzing aus EM-Kader

Kapitän Robin Benzing wollte unbedingt bei der EM in Köln und Berlin dabei sein. Doch daraus wird nichts. Wenn es in Hamburg mit der Vorbereitung weitergeht, wird der Routinier nicht mehr dabei sein.

13.08.2022 UPDATE: 13.08.2022 10:32 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
Robin Benzing
Wurde aus dem EM-Aufgebot gestrichen: Robin Benzing.

Almere (dpa) - Robin Benzing ist immer da. Das galt bei den deutschen Basketballern seit 13 Jahren. 2009 spielte Benzing in Polen seine erste Europameisterschaft im Deutschland-Trikot.

Die diesjährige EM vom 1. bis 18. September mit einer Vorrunde in Köln und der Endrunde in Berlin sollte die Krönung seiner Nationalmannschaftskarriere werden. Doch dazu wird es nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+