Plus BBL

"Nicht besonders unzufrieden": Bayerns Basketball-Klatsche

Freitag München, Samstag Oldenburg, Montag und Mittwoch Istanbul, Freitag Madrid und Sonntag Gießen: Das ist nicht die Route eines besonders reiselustigen Groundhoppers, sondern die derzeitige Spielplan-Realität der Basketballer des FC Bayern München nach einer Corona-Quarantäne.

02.04.2022 UPDATE: 02.04.2022 20:15 Uhr 37 Sekunden
Andrea Trinchieri
Trainer Andrea Trinchieri und seine Bayern kassierten in Oldenburg eine deutliche Niederlage.

Oldenburg (dpa) - Am Samstagabend verloren die Münchner mit 75:106 in der Bundesliga bei Abstiegskandidat EWE Baskets Oldenburg - und waren damit noch nicht mal besonders unglücklich. "Unser Kader war das Beste, was wir unter diesen Umständen und den anstehenden Aufgaben, aufbieten konnten. Wir sind jetzt nicht besonders unzufrieden nach diesem Spiel", sagte Slaven Rimac, der den pausierenden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+