Plus BBL

Basketball-Boss Holz zieht nach Saison positives Fazit

Geschäftsführer Stefan Holz hat nach dem Ende der Basketball-Bundesliga (BBL) eine positive Bilanz für seine Liga gezogen.

20.06.2022 UPDATE: 20.06.2022 05:02 Uhr 40 Sekunden
Stefan Holz
Der Geschäftsführer der Basketball Bundesliga GmbH (BBL) Stefan Holz ist mit der Saison zufrieden.

München (dpa) - "Wir haben die dritte Corona-Saison ins Ziel gebracht. Sportlich wieder sehr erfolgreich, mit toller Stimmung - es war eine sehr würdige Ehrung. Wenn mir das am Anfang der Saison jemand so gesagt hätte, mit Zuschauern und guten Spielen, hätte ich das unterschrieben. Wir haben es wieder geschafft", sagte Holz in München der Deutschen Presse-Agentur.

Der Funktionär war beim

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+