Plus Basketball-Nationalspieler

Maodo Lo: "Nicht auf Teufel komm raus" in die NBA

Alba Berlins Basketball-Nationalspieler Maodo Lo hat den Traum von einem Wechsel in die NBA noch nicht aufgegeben, will ihn aber auch nicht erzwingen.

25.10.2022 UPDATE: 25.10.2022 20:24 Uhr 25 Sekunden
Maodo Lo
In Aktion für Alba Berlin: Nationalspieler Maodo Lo.

Berlin (dpa) - "Ich will nicht auf Teufel komm raus nur dahinkommen. Solche Optionen habe ich inzwischen schon öfter abgelehnt", sagte der 29-jährige Berliner dem rbb. "Meine Priorität in der Karriere war es bisher, mich immer zu entwickeln und besser zu werden. So ist es auch weiterhin." Die beste Basketball-Liga der Welt sei immer ein Traum und Ziel von ihm gewesen, aber "es muss passen und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+