Plus Basketball-EM

Schröder beschäftigt Halbfinal-Aus noch immer

NBA-Profi Dennis Schröder hat die verpasste Chance auf die Goldmedaille bei der Basketball-EM mit der deutschen Nationalmannschaft noch nicht abgehakt.

04.10.2022 UPDATE: 04.10.2022 07:25 Uhr 40 Sekunden
Dennis Schröder
Hat die Niederlage im EM-Halbfinale noch nicht ganz verarbeitet: Dennis Schröder.

Braunschweig (dpa) - "Ich ärgere mich immer noch, dass wir nicht Erster geworden sind. Ich schaue das Spiel gegen Spanien fast jeden Tag", sagte der 29-Jährige bei Magentasport. Gegen den Europameister hatte das deutsche Team im Halbfinale knapp verloren. "Aber im Endeffekt: wir haben Geschichte geschrieben." Bronze war die erste EM-Medaille für Deutschland seit 2005.

Der Aufbauspieler,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+