Plus Basketball

Bayerns Bonga kann sich Rückkehr in NBA vorstellen

Basketball-Nationalspieler Isaac Bonga, der im August von den Toronto Raptors zum FC Bayern wechselte, kann sich eine Rückkehr in die nordamerikanische Profiliga NBA vorstellen.

27.12.2022 UPDATE: 27.12.2022 13:00 Uhr 51 Sekunden
Isaac Bonga
Isaac Bonga steht derzeit beim FC Bayern München unter Vertrag.

München (dpa) - "Natürlich ist der Traum von der NBA noch da", sagte der 23 Jahre alte Flügelspieler in einem ran-Interview. Bonga war 2018 von den Frankfurt Skyliners in die NBA gegangen und hatte für die Los Angeles Lakers, die Washington Wizards und Toronto 143 Hauptrunden- und fünf Play-off-Spiele bestritten.

"Im Moment bin ich in einer Phase meines Lebens, in der ich erstmal

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+