Plus Weltcup in Östersund

Preuß Zweite in Biathlon-Verfolgung - Voigt Dritte

Franziska Preuß ist wieder da. Die 29-Jährige wird Zweite in der Verfolgung von Östersund - verpasst den Sieg erneut nur knapp. Sie ist aber nun alleinige Frau in Gelb. Voigt wird wieder Dritte.

03.12.2023 UPDATE: 03.12.2023 14:58 Uhr 1 Minute, 13 Sekunden
Preuß, Jeanmonnot und Voigt
Zwei Deutsche unter den drei Schnellsten in der Verfolgung (v.l.): Franziska Preuß, Lou Jeanmonnot aus Frankreich, Vanessa Voigt.

Östersund (dpa) - Biathletin Franziska Preuß hat zum Abschluss des Weltcups in Östersund ihren zweiten Weltcupsieg erneut denkbar knapp verpasst, aber dennoch die alleinige Führung im Gesamtweltcup übernommen.

Die 29-Jährige musste sich in der Verfolgung erst im Schlussspurt der Französin Lou Jeanmonnot um 0,3 Sekunden geschlagen geben, feierte jedoch mit Rang zwei bereits den zweiten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+