Plus

Rosberg beschwört sich selbst - Wolff rühmt Hamilton

Hockenheim (dpa) - Nico Rosberg dankte auf dem Weg in den Flieger zu seiner Familie noch pflichtbewusst den deutschen Fans, glücklich sah er dabei noch immer nicht aus.

01.08.2016 UPDATE: 01.08.2016 11:01 Uhr 2 Minuten, 28 Sekunden
Nico Rosberg
Nico Rosberg nach dem Großen Preis von Deutschland auf dem Hockenheimring. Foto: Jan Woitas

Hockenheim (dpa) - Nico Rosberg dankte auf dem Weg in den Flieger zu seiner Familie noch pflichtbewusst den deutschen Fans, glücklich sah er dabei noch immer nicht aus.

Im Kampf um seinen so ersehnten ersten WM-Titel im elften Formel-1-Jahr bleibt dem 31-Jährigen nichts anderes übrig, als sich selbst zu beschwören. "Nein", betonte Rosberg nach seinem Pleiten-Pech-und-Patzer-Heimrennen,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+