Plus

Kein Retter: HSV-Handballer stellen Insolvenzantrag

Hamburg (dpa) - Finanziell am Ende, kein Retter in Sicht - aber der HSV Hamburg will den Kampf ums Überleben noch nicht aufgeben.

16.12.2015 UPDATE: 16.12.2015 13:46 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
Insolvenz
Der HSV hat Insolvenz angemeldet. Foto: Axel Heimken

Hamburg (dpa) - Finanziell am Ende, kein Retter in Sicht - aber der HSV Hamburg will den Kampf ums Überleben noch nicht aufgeben.

Trotz des Insolvenzantrags des angeschlagenen Handball-Bundesligisten, den die Hamburger Gerichtspressestelle bestätigte, soll das nächste Punktspiel am Sonntag wie geplant ausgetragen werden. Laut Statuten werden dem deutschen Meister von 2011 allerdings acht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+