Plus

Europameisterin Schwanitz: "In Rio nicht so einfach"

Amsterdam (dpa) - Kugelstoß-Europameisterin Christina Schwanitz hat nach ihrer Titelverteidigung in Amsterdam in der Mixed-Zone erklärt, warum sie trotz verletzungsbedingt spätem Saisoneinstieg doch erfolgreich war:

08.07.2016 UPDATE: 08.07.2016 08:46 Uhr 1 Minute, 40 Sekunden
Überragend
Christina Schwanitz ist bereit für Olympia. Foto: Koen Van Weel

Amsterdam (dpa) - Kugelstoß-Europameisterin Christina Schwanitz hat nach ihrer Titelverteidigung in Amsterdam in der Mixed-Zone erklärt, warum sie trotz verletzungsbedingt spätem Saisoneinstieg doch erfolgreich war:

Der erste Stoß über 20,17 Meter war bereits der goldene, der zur Titelverteidigung bei der EM gereicht hat!

Schwanitz: Ich hätte nicht gedacht, dass ich so weit stoßen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+