Plus Sieg gegen Italien

Basketball-Damen mit gutem Gefühl zur EM

Zwei Siege zum Abschluss der Vorbereitung - die deutschen Basketballerinnen sind bereit für die EM. Am Donnerstag geht es in Slowenien los. Zum Auftakt wartet ein harter Brocken.

11.06.2023 UPDATE: 11.06.2023 22:15 Uhr 51 Sekunden
Bundestrainerin Lisa Thomaidis
Im letzten Testspiel vor der EM besiegte Deutschland Italien mit 70:65.

Ljubljana (dpa) - Die deutschen Basketballerinnen reisen mit einem guten Gefühl zur Europameisterschaft nach Slowenien. "Das hat Spaß gemacht, bei diesem Spiel dabei zu sein. Es war eine gute Vorbereitung für uns auf dem Weg nach Slowenien", sagte Bundestrainerin Lisa Thomaidis nach dem 70:65 im letzten Vorbereitungsspiel in Italien.

Erstmals hatte Thomaidis ihren kompletten Kader zur

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+