Plus Leichtathletik

Weitsprung-Star Malaika Mihambo freut sich auf Saisonstart

Olympiasiegerin Malaika Mihambo blickt schon vor dem Saisonstart mit Vorfreude auf die Weltmeisterschaften in Eugene in den USA.

06.05.2022 UPDATE: 06.05.2022 14:44 Uhr 24 Sekunden
Malaika Mihambo
Weitspringerin Malaika Mihambo freut sich auf die neue Saison.

Pliezhausen (dpa) - "Dadurch, dass ich schon alles erreicht habe, gehe ich ganz entspannt und ohne Druck in die Wettkämpfe", sagte die Titelverteidigerin im Weitsprung vor dem Auftakt der Freiluft-Saison. "Gleichzeitig ist mir aber auch bewusst, dass die Titelverteidigung keine Selbstverständlichkeit ist."

Eine außergewöhnliche Saison liegt vor den Leichtathleten, für die kurz nach der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+