Plus EM-Botschafter

Nowitzki ist jetzt sein "eigener Chef"

Botschafter, Berater, Benefizspiel-Gastgeber: Dirk Nowitzki hat nach seiner aktiven Basketball-Karriere viele Rollen. Nun erwartet ihn innerhalb von neun Monaten die zweite ganz große Würdigung.

30.08.2022 UPDATE: 30.08.2022 04:04 Uhr 4 Minuten, 53 Sekunden
EM-Botschafter
Ist mit seinem Leben nach der NBA-Karriere zufrieden: Dirk Nowitzki.

Köln (dpa) - Dirk Nowitzki ist noch immer ein gestresster Mann. Schon kurz nach seiner Landung in Deutschland absolviert der frühere Superstar der Dallas Mavericks im großen Fußballstadion Fotoshootings und PR-Termine.

Im Interview der Deutschen Presse-Agentur spricht Nowitzki über die bevorstehende Trikotzeremonie des Deutschen Basketball-Bundes (DBB), seine Nachfolger Dennis Schröder

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+