Plus SV Sandhausen

Machmeier meckert über SVS-"Weichlinge"

Das Team vom Hardtwald zeigt zum Rückrunden-Start beim VfL Osnabrück eine erschreckend schwache Leistung. Mit dem 2:3 war der SVS noch gut bedient.

19.01.2025 UPDATE: 19.01.2025 18:00 Uhr 3 Minuten, 58 Sekunden
Jürgen Machmeier platzte nach dem 2:3 seines SV Sandhausen beim VfL Osnabrück der Kragen: „Es ist erschreckend, wie wenig Anspruch manche an sich selbst haben.“ Foto: imago

Von Claus Weber

Osnabrück. Marco Antwerpen grinste, Kenan Kocak grübelte und Jürgen Machmeier grantelte. Der neue Trainer des VfL Osnabrück badete nach dem 3:2 (2:1)-Sieg über den SV Sandhausen im Glück, der neue Coach der Kurpfälzer war zerknirscht, nachdenklich, ratlos. Und der Präsident sprach von "Weichlingen und Spielern, die keinen Anspruch an sich haben".

"So

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

Dieser Artikel wurde geschrieben von:
(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.