Plus Handball

Saison in allen Amateurligen ab sofort beendet

Zum zweiten Mal zum Abbruch gezwungen - keine Möglichkeit, die Runde fortzuführen

12.02.2021 UPDATE: 13.02.2021 06:00 Uhr 2 Minuten, 26 Sekunden
Stillstand: Zum zweiten Mal in Folge brechen die Handball-Verbände in Baden-Württemberg die Saison ab. Auch die Vereine aus der Region sind betroffen, sehen die Maßnahme aber als richtig an. Foto: imago

Von Matthias Miltz

Neckar-Odenwald-Kreis. Es ist bereits das zweite Mal, dass das Coronavirus den regionalen Handball zu einem Saisonabbruch zwingt. Schon die vergangene Spielzeit musste vorzeitig abgepfiffen werden. Die Verantwortlichen ließen sich lange Zeit mit der Entscheidung, doch seit Donnerstag ist es Gewissheit: Die laufende Spielzeit 2020/21 wird ohne Wertung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.