Plus MLP Academics

Lacy wird am Sonntag gegen Chemnitz gebraucht

MLP Academics Heidelberg empfangen Primus Chemnitz - Ignjatovic: "Keine Laufkundschaft sein"

23.01.2020 UPDATE: 24.01.2020 06:00 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Davonte Lacy (M.) geht voran; am Sonntag gegen Chemnitz müssen aber auch alle anderen Academics – hier Armin Trtovac (v.l.), Grant Teichmann, Stephon Jelks und Niklas Würzner – an ihre Bestform herankommen. Archivbild: vaf

Von Nikolas Beck

Heidelberg. Davonte Lacy ging erst auf dem Zahnfleisch – und dann gar nicht mehr. Mit den Beinen an der Korbanlage in die Höhe gestreckt, lag der US-Amerikaner am Sonntagabend auf dem Rücken. Erschöpft, aber glücklich. Sein Trainer, Academics-Coach Branislav Ignjatovic, berichtete wenige Minuten später, während der Pressekonferenz zum Heimsieg gegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.