Plus Vor WM-Start

Handballer suchen noch Kabinen-DJ

Knapp eine Woche vor dem WM-Auftakt gegen Asienmeister Katar suchen die deutschen Handballer noch einen musikalischen Einheizer für die Endrundenspiele.

07.01.2023 UPDATE: 07.01.2023 07:51 Uhr 25 Sekunden
DHB-Team
Die deutschen Handballer suchen noch einen Kabinen-DJ für die WM.

Bremen (dpa) - "Wir haben noch keinen Kabinen-DJ", sagte Kapitän Johannes Golla der Deutschen Presse-Agentur. Zuletzt hatte Rechtsaußen Timo Kastening diese Aufgabe übernommen. Der 27-Jährige vom Bundesligisten MT Melsungen fehlt jedoch wegen eines Kreuzbandrisses bei der Weltmeisterschaft vom 11. bis 29. Januar in Polen und Schweden, bei der neben Katar noch Serbien und Algerien die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+