Plus Nationalmannschaft

Gislason hofft auf Rückkehr von Pekeler

Handball-Bundestrainer Alfred Gislason hofft in Zukunft auf eine Rückkehr von Kreisläufer Hendrik Pekeler in die Nationalmannschaft.

11.10.2022 UPDATE: 11.10.2022 05:58 Uhr 1 Minute, 8 Sekunden
Hendrik Pekeler
Kiels Hendrik Pekeler setzt sich am Kreis gegen den SC Magdeburg durch.

Berlin (dpa) - "Die Entwicklung bei unseren Abwehrspielern ist erfreulich, aber bei Pekeler habe ich schon noch Hoffnung, dass er wiederkommt", sagte der Isländer im Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung".

Der 31 Jahre alte Pekeler hatte nach den Olympischen Spielen in Tokio eine Auswahl-Pause eingelegt und sich im Mai dieses Jahres im Champions-League-Spiel mit dem THW

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+