Plus Handball-Bundesliga

Magdeburg nähert sich Titel - Füchse schlagen Göppingen

Die Handballer des SC Magdeburg sind dem Gewinn der deutschen Meisterschaft den nächsten Schritt näher gekommen.

19.05.2022 UPDATE: 19.05.2022 21:11 Uhr 29 Sekunden
Bennet Wiegert
Steht mit dem SC Magdeburg kurz vor dem Meistertitel.

Magdeburg (dpa) - Der Bundesliga-Tabellenführer gewann sein Heimspiel gegen das Schlusslicht TuS N-Lübbecke mit 38:20 (16:13). Im besten Fall kann das Team von SCM-Trainer Bennet Wiegert nun schon am Sonntag den Titel perfekt machen. Voraussetzung wäre eine Niederlage oder ein Remis des THW Kiel bei der SG Flensburg-Handewitt sowie ein Sieg der Magdeburger beim HSV Hamburg.

Die Gäste

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+