Plus Handball-Bundesliga

Erster Dämpfer im Titelkampf: THW Kiel verliert in Berlin

Der THW Kiel kassiert im Topspiel in Berlin die erste Saison-Niederlage in der Handball-Bundesliga. Die Füchse bleiben neben Tabellenführer Rhein-Neckar Löwen das einzige noch ungeschlagene Team.

09.10.2022 UPDATE: 09.10.2022 16:00 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
Filip Jicha
Kiels Trainer Filip Jicha war mit dem Spiel seiner Mannschaft gegen die Füchse sichtlich unzufrieden.

Berlin (dpa) - Filip Jicha verschwand nach dem Debakel des THW Kiel bei den Füchsen Berlin mit fassungsloser Miene schnell in der Kabine. Den ausgelassenen Jubel des Hauptstadt-Clubs über den unerwartet klaren 34:26 (16:10)-Sieg im Topspiel der Handball-Bundesliga mochte der THW-Trainer nicht mit ansehen.

"Das war bitter. Ich muss leider zugeben, dass das eine verdiente Niederlage war.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+