Plus Handball-Bundesliga

Abschied aus Deutschland: Österreicher Weber zu Piräus

Nach 14 Jahren in Deutschland wechselt der österreichische Handballer Robert Weber vom niedersächsischen Zweitligisten HSG Nordhorn-Lingen zum griechischen Meister Olympiakos Piräus, teilte der österreichische Handballverband mit.

31.05.2022 UPDATE: 31.05.2022 12:30 Uhr 13 Sekunden
Robert Weber
Wechselt von der HSG Nordhorn-Lingen nach Griechenland: Robert Weber in Aktion.

Nordhorn (dpa) - Der 36 Jahre alte Rechtsaußen hatte in den vergangenen fast anderthalb Jahrzehnten in Deutschland gespielt, war in der Saison 2014/15 Bundesliga-Torschützenkönig geworden und holte 2016 mit dem SC Magdeburg den DHB-Pokal. Nach drei Jahren bei Nordhorn-Lingen schließt er sich jetzt dem griechischen Meister an, nachdem er im April seinen Abschied bei den Niedersachsen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+