Plus Handball

"Viele Ahnungslose": Torhüter Klimpke entschuldigt sich

Zoff im deutschen Handball: Torhüter Klimpke sieht "Ahnungslosigkeit" in der Verbandsspitze. Nun entschuldigt er sich über seinen Club.

02.12.2023 UPDATE: 02.12.2023 15:09 Uhr 47 Sekunden
Till Klimpke
Torhüter Till Klimpke hat sich beim Handball-Bundestrainer entschuldigt.

Frankfurt/Main (dpa) - Handball-Torwart Till Klimpke hat sich öffentlich für ein eigenes Interview entschuldigt. "Erst heute morgen sind mir die Auswirkung meiner Aussagen so richtig bewusst geworden. Das bin nicht ich!", schrieb Klimpke in einem Statement, das sein Verein HSG Wetzlar verbreitete.

Der 25-Jährige war nicht in das vorläufige EM-Aufgebot berufen und reagierte daraufhin in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+