Plus Weltmeister von 1990

Rudi Völler: Fußball wird in Deutschland zu schlecht gemacht

Rudi Völler sieht den deutschen Fußball und seine Liga besser als ihren Ruf und fürchtet auch keine Entfremdung von den Fans.

14.05.2022 UPDATE: 14.05.2022 04:33 Uhr 53 Sekunden
Rudi Völler
Hört am Ende des Saison bei Bayer 04 Leverkusen auf: Rudi Völler.

Leverkusen (dpa) - "Grundsätzlich finde ich, dass vor allem hier in Deutschland der Fußball schlechter gemacht wird, als er ist", sagte der Weltmeister von 1990, der sich am Samstag nach 21 Jahren in führender Position als Geschäftsführer des Bundesligisten Bayer Leverkusen verabschiedet, im Interview der "WAZ".

"Am vergangenen Wochenende waren in so vielen Stadien die Innenräume mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+