Plus Transfers

Salihamidzic freut sich auf Bayern-Neuzugang Mazraoui

Der FC Bayern hat laut "Kicker" den ersten Neuzugang für die neue Saison verpflichtet: Noussair Mazraoui kommt von Ajax Amsterdam zu den Münchnern.

11.05.2022 UPDATE: 11.05.2022 13:25 Uhr 2 Minuten, 29 Sekunden
Noussair Mazraoui
Amsterdams Noussair Mazraoui (r) soll zum FCB wechseln.

München (dpa) - Hasan Salihamidzic freut sich auf den bevorstehenden Wechsel von Ajax-Profi Noussair Mazraoui zum FC Bayern München. "Wir sind sehr glücklich, dass er sich dazu entschieden hat, mit uns in die nächsten Jahre zu gehen."

"Es sind noch ein paar Sachen zu erledigen. Aber er ist ein Spieler, der uns helfen und unsere Mannschaft verstärken wird", sagte der Sportvorstand des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+