Plus Nach 1:3 in Mainz

FC Bayern bestätigt Ibiza-Reise

Sportvorstand Hasan Salihamidzic hat den Kurztrip der Meister-Mannschaft des FC Bayern München nach Ibiza bestätigt und Gründe für diesen erklärt.

01.05.2022 UPDATE: 01.05.2022 14:03 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Julian Nagelsmann
Bayern-Trainer Julian Nagelsmann hat seinen Spielern den Sonntag und Montag freigegeben.

München (dpa) - "Vergangene Woche haben uns die Spieler darüber informiert, dass sie die beiden trainingsfreien Tage in der Gruppe auf Ibiza verbringen möchten. Wir haben das als Team-bildende Maßnahme akzeptiert", sagte Salihamidzic. Am Tag zuvor hatte der FC Bayern 1:3 in Mainz verloren.

"Unsere Mannschaft hatte sich noch höhere Ziele in dieser Saison gesetzt und ist seit dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+