Plus Fußball-Ikone

Nach letztem Spiel: Völler als Vorsänger auf dem Zaun

Nach seinem letzten Spiel als Geschäftsführer von Bayer Leverkusen hat Fußball-Ikone Rudi Völler den Vorsänger gemacht. Rund eine Viertelstunde nach dem 2:1 gegen den SC Freiburg forderten die Fans "Völler auf den Zaun".

14.05.2022 UPDATE: 14.05.2022 18:38 Uhr 37 Sekunden
Rudi Völler
Bei seinem Abschied übte sich Rudi Völler (M.) als Vorsänger.

Leverkusen (dpa) - Der 62-Jährige ging auf die Kurve zu, schoss auf dem Weg noch einen Ball ins leere Tor und ließ sich danach auf den Zaun helfen. "Jetzt muss mir mal einer sagen, was ich machen soll", erklärte der Weltmeister von 1990 inmitten der Anhänger mit einem Mikrofon in der Hand. Anschließend stimmte er ein "ufta täterä" an und hüpfte mit den Anhängern.

Völler hört nach 21

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+