Plus FC Bayern München

Nagelsmann erklärt Süle-Fehlen: "Nicht drauf vorbereitet"

Abwehrspieler Niklas Süle hat auf eigenen Wunsch seinen Einsatz im Kader beim Spiel des FC Bayern München beim VfL Wolfsburg abgelehnt.

14.05.2022 UPDATE: 14.05.2022 22:45 Uhr 13 Sekunden
Niklas Süle
Nationalspieler Niklas Süle verlässt den FC Bayern München.

Wolfsburg (dpa) - "Wir haben ihn gefragt, ob er noch mit will, und er hat gesagt 'eher nicht', weil er sich nicht drauf vorbereitet hat", erklärte Bayern-Trainer Julians Nagelsmann nach dem 2:2 (2:1). "Deswegen haben wir ihn dann zu Hause gelassen. Hat jetzt keinen extrem tieferen Grund", versicherte Nagelsmann. Süle wird im Sommer ablösefrei zum Liga-Konkurrenten Borussia Dortmund

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+