Plus Europa League

Eintracht-Vorstand erwartet 70.000 Schotten in Sevilla

Eintracht Frankfurts Vorstandssprecher Axel Hellmann erwartet beim Europa-League-Finale in Sevilla ein riesiges Zusammentreffen der beiden Fangruppen.

12.05.2022 UPDATE: 12.05.2022 15:05 Uhr 51 Sekunden
Axel Hellmann
Ist voller Vorfreude auf das Finale der Europa League: Eintracht-Vorstand Axel Hellmann.

Frankfurt/Main (dpa) - "Es wird ein Ansturm, den diese Stadt noch nie erlebt hat. Es wird wohl erstmals so sein, dass wir auswärts weniger Fans haben als der Gegner", sagte Hellmann bei einem Medientag in Frankfurt über den Finalgegner Glasgow Rangers.

Der Funktionär erwartet rund 70.000 Schotten in der Metropole in Andalusien, dies sei noch "eine konservative Schätzung". Von Seiten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+