Plus Champions League

Leipzigs Matchwinner Angeliño zaubert in der Werner-Rolle

Über den Sommer haben sie sich bei RB Leipzig den Kopf darüber zerbrochen, wie man Timo Werner ersetzen kann. Plötzlich glänzt Verteidiger Angeliño in der Rolle des Top-Torschützen.

21.10.2020 UPDATE: 21.10.2020 05:18 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Angeliño
Angeliño erzielte beide Treffer für RB Leipzig gegen Istanbul Basaksehir. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Leipzig(dpa) - Nur 1,71 Meter groß, flächendeckend tätowiert, markante Glatze: Optisch zählte Angeliño schon immer zu den Ausnahmeerscheinungen bei RB Leipzig. Nun ragt der eigentlich als Verteidiger eingeplante Spanier auch als Torjäger heraus.

Seine beiden Treffer beim 2:0 gegen Istanbul Basaksehir in der Champions League verbesserten seine Saisonbilanz auf vier Tore in den vergangenen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+