Plus Champions League

Gladbachs Heimspiel-Highlight in der Fremde

Eigentlich scheint die Aufgabe unlösbar: 18 Siege feierte Mönchengladbachs Königsklassen-Gegner Manchester City zuletzt. Doch der Bundesliga-Achte freut sich auf das Highlight, muss das Heimspiel aber im fremden Stadion in Budapest austragen.

23.02.2021 UPDATE: 23.02.2021 11:13 Uhr 2 Minuten, 24 Sekunden
Borussia-Coach
Gladbachs Noch-Trainer Marco Rose steht gegen Manchester City im Fokus. Foto: Swen Pförtner/dpa

Mönchengladbach (dpa) - Vor dem größten internationalen Auftritt seit mehr als 40 Jahren ist die Diskussion um Trainer Marco Rose bei Borussia Mönchengladbach zumindest vorerst in den Hintergrund gerückt.

"Die Vorfreude ist enorm. Das ist einfach ein geiles Spiel. Wir haben die Chance, uns mit einer der besten Mannschaften der Welt zu messen", sagte Gladbachs international erfahrenster

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+