Plus Bundesliga

Wolfsburg-Stürmer Kruse: "Niemals zu Magath"

Wolfsburgs Torjäger Max Kruse hat ausgeschlossen, jemals unter Trainer Felix Magath zu spielen.

02.05.2022 UPDATE: 02.05.2022 14:50 Uhr 16 Sekunden
Max Kruse
VfL-Stürmer Max Kruse hat in Wolfsburg noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023.

Wolfsburg (dpa) - "Ich gehe überall hin. Aber niemals zu Magath", sagte Kruse in einer auf seinem Twitch-Kanal ausgestrahlten Fragestunde mit Fans. "Der ist ein Scheucher! Aber ich habe gehört, bei ihm hat man ab 30 noch mal Pause. Aber der ist krank! Der macht Medizinbälle, bis die Leute kotzen", antwortete Kruse (34) auf die Nachfrage seiner Frau Dilara, warum er sich so gegen ein Engagement

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+