Plus Bundesliga

Süle nicht in Bayern-Startelf eingeplant

Fußball-Nationalspieler Niklas Süle wird im letzten Heimspiel des FC Bayern in dieser Saison mit anschließender Übergabe der Meisterschale am Sonntag (17.30 Uhr) voraussichtlich nicht in der Startelf stehen.

06.05.2022 UPDATE: 06.05.2022 11:08 Uhr 47 Sekunden
Niklas Süle
Steht gegen den VfB Stuttgart nicht in der Startelf des FC Bayern: Niklas Süle.

München (dpa) - "Ich gehe Stand jetzt eher davon aus, dass er nicht beginnen wird", sagte Trainer Julian Nagelsmann über den Verteidiger, der im Sommer zu Borussia Dortmund wechselt.

Süle habe schon beim 1:3 gegen den FSV Mainz 05 vor einer Woche starten dürfen und damit als Abgang sein "Zuckerl" bekommen. Nagelsmann unterstrich, dass der 26-Jährige "sehr, sehr wertvoll" gewesen sei.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+