Plus Bundesliga

Nächste Torjäger-Kanone für Lewandowski

Seit nun fünf Jahren gibt es in der Bundesliga immer denselben Torschützenkönig. Klingt langweilig! Doch langweilig ist der Super-Torjäger Robert Lewandowski in München gerade nicht.

12.05.2022 UPDATE: 12.05.2022 13:13 Uhr 2 Minuten, 43 Sekunden
Robert Lewandowski
Hat auch in diesem Jahr die Torjäger-Kanone sicher: Robert Lewandowski.

München (dpa) - Vielleicht gelingt Robert Lewandowski mit dem FC Bayern im Saisonfinale der Münchner bei seinem Lieblingsgegner VfL Wolfsburg noch eine Tor-Zugabe.

Aber im Grunde ist das egal: Der Abschluss dieser Bundesliga-Saison wird bei der Auszeichnung des Torschützenkönigs die längst gewohnten Bilder liefern. Der 33 Jahre alte Weltfußballer aus Polen wird die Torjäger-Kanone

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+