Plus Bundesliga

Köln hat für Baumgart noch nicht den Stellenwert wie Union

Für Steffen Baumgart hat der 1. FC Köln noch nicht denselben Stellenwert wie seine früheren Clubs Union Berlin oder der SC Paderborn.

13.05.2022 UPDATE: 13.05.2022 18:53 Uhr 39 Sekunden
Steffen Baumgart
Kölns Trainer Steffen Baumgart treibt seine Mannschaft während einer Partie lautstark an.

Köln (dpa) - "Mit Union und Paderborn bin ich durch ganz schwierige Zeiten gegangen. Bisher hatte ich das Glück, mit dem FC noch keine schwierige Zeit gehabt zu haben", sagte der FC-Trainer im Interview des "Kölner Stadt-Anzeigers".

Darum wolle er auch nicht wie bei Union Mitglied des 1. FC Köln werden. "Dazu gehört ein bisschen mehr", sagte Baumgart. Bei Union sei er auch "nicht im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+