Plus Bundesliga

Klopp sagte dem FC Bayern mehrfach ab

Jürgen Klopp hat mehrere Angebote des deutschen Fußball-Rekordmeisters FC Bayern abgelehnt.

14.05.2022 UPDATE: 14.05.2022 12:55 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden
Jürgen Klopp
Trainer Jürgen Klopp kann mit dem FC Liverpool in dieser Saison vier Titel gewinnen.

Berlin (dpa) - Regelmäßig hätten die Münchner bei ihm angefragt, sagte der Coach des FC Liverpool in einem Interview des englischen "Telegraph". "Ich hätte auch ein paar Mal zu Bayern gehen können. Ich hätte in meinem Leben mehr Titel gewinnen können, ziemlich sicher würde ich sagen - eine gute Chance zumindest. Ich habe es nicht getan", sagte Klopp.

"Die Welt ist nicht voll von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+