Plus Bundesliga

Herrlichs Rückkehr nach Leverkusen ohne Erfolg

Heiko Herrlich bot seinem Ex-Team von Bayer Leverkusen mit dem FC Augsburg gut Paroli, verlor an alter Wirkungsstätte aber mit 1:3. Denn Bayer hat derzeit einen treffsicheren Joker in Daueranstellung in seinen Reihen.

27.10.2020 UPDATE: 27.10.2020 07:03 Uhr 1 Minute, 30 Sekunden
Heiko Herrlich
Augsburgs Trainer Heiko Herrlich steht an der Seitenlinie. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Leverkusen (dpa) - Eigentlich wollte Heiko Herrlich nicht über seine Gefühle bei der ersten Rückkehr nach Leverkusen sprechen.

"Das Thema ist abgehakt, das ist kalter Kaffee", sagte der Trainer des FC Augsburg nach der 1:3 (0:1)-Niederlage an alter Wirkungsstätte: "Ich bin jetzt leidenschaftlich Trainer von Augsburg, und ich bin glücklich hier." Über seine ungewöhnliche Beurlaubung 2018

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+