Plus Bundesliga

Hamann: Demichelis wäre "sehr gute" Wahl als Bielefeld-Coach

Der frühere Bayern-Profi Dietmar Hamann kann sich Martin Demichelis als neuen Trainer bei Arminia Bielefeld "sehr gut" vorstellen. Das sagte Hamann bei Sky.

14.05.2022 UPDATE: 14.05.2022 14:08 Uhr 20 Sekunden
Martin Demichelis
Martin Demichelis trainiert derzeit die zweite Mannschaft des FC Bayern München.

Bielefeld (dpa) - Nach Informationen des TV-Senders soll der 41 Jahre alte Argentinier Demichelis bei den Ostwestfalen ganz oben auf der Trainer-Kandidatenliste stehen.

Demichelis trainiert momentan noch die zweite Mannschaft des FC Bayern München. Als Profi gewann er mit River Plate, Bayern München und Manchester City einige Titel, ehe er 2017 Trainer wurde. Die Bielefelder hatten sich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+