Plus Bundesliga

Gladbach-Sportdirektor vermeidet Bekenntnis zu Hütter

Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Roland Virkus hat vor dem letzten Saisonspiel in der Fußball-Bundesliga auch auf mehrmalige Nachfrage kein eindeutiges Bekenntnis für Trainer Adi Hütter abgegeben.

12.05.2022 UPDATE: 12.05.2022 14:18 Uhr 46 Sekunden
Roland Virkus
Vermied ein eindeutiges Bekenntnis zu Trainer Adi Hütter: Gladbachs Sportdirektor Roland Virkus.

Mönchengladbach (dpa) - Virkus (55) verwies zunächst darauf, alles zu dem Thema gesagt zu haben. Auf den Hinweis, er habe lediglich gesagt, er "wolle" mit Hütter in die neue Saison gehen und nicht er werde, antwortete er: "Wir wollen das und alles andere besprechen wir." Hütter selbst erklärte: "Ich habe Vertrag, ich habe nichts anderes vor, mehr möchte ich dazu nicht sagen."

Für die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+