Plus Bayer Leverkusen

Lewandowski-Transfer: Seoane fürchtet keinen Schick-Abgang

Bayer Leverkusens Trainer Gerardo Seoane fürchtet auch bei einem möglichen Weggang von Bayern-Starstürmer Robert Lewandowski keine Entwicklung auf dem Transfermarkt, die den Abgang von Angreifer Patrik Schick zur Folge haben könnte.

13.05.2022 UPDATE: 13.05.2022 13:50 Uhr 46 Sekunden
Patrik Schick
Kommt in der Bundesliga bisher auf 24 Saisontore: Leverkusens Patrik Schick.

Leverkusen (dpa) - "Wir richten uns danach, dass Patrik nächstes Jahr noch bei uns sein wird", sagte Seoane am Freitag: "Wir bauen an einer kompetitiven Mannschaft, mit der wir die Spieler auch mit unserem Spielstil davon überzeugen können, den nächsten Schritt zu machen. Und wir spielen Champions League, was auch ein Schritt nach vorne ist."

Dass Schick im letzten Spiel der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+