Plus Bundesliga

Erkältungssorgen bei Hertha: Magath bangt um Abwehrspieler

Vor dem Saisonfinale hat der abstiegsgefährdete Fußball-Bundesligist Hertha BSC Personalsorgen in der Abwehr.

12.05.2022 UPDATE: 12.05.2022 14:43 Uhr 55 Sekunden
Felix Magath
Muss gegen Dortmund eventuell auf mehrere Abwehrspieler verzichten: Hertha-Trainer Felix Magath.

Berlin (dpa) - Die Innenverteidiger Linus Gechter und Dedryck Boyata seien erkältet, sagte Hertha-Trainer Felix Magath vor dem entscheidenden Spiel der Berliner bei Borussia Dortmund am Samstag (15.30 Uhr/Sky). Auch Niklas Stark, den noch die Nachwirkungen einer Erkrankung plagen, und Marton Dardai, der im Spiel gegen Mainz ausgewechselt wurde, seien nicht hundertprozentig fit.

Kapitän

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+