Plus Sommermärchen-Prozess

Hoeneß bekräftigt vor Gericht: Kein Stimmenkauf für WM 2006

Uli Hoeneß schließt einen Stimmenkauf bei der WM 2006 in Deutschland weiter kategorisch aus. Den Zweck der dubiosen Millionen-Zahlung aus dem Jahr 2002 kennt aber auch er nicht.

15.04.2024 UPDATE: 15.04.2024 15:43 Uhr 2 Minuten, 24 Sekunden
Fortsetzung „Sommermärchen“-Prozess
Der Sommermärchen-Prozess wurde am Landgericht in Frankfurt am Main fortgesetzt.

Frankfurt/Main (dpa) - Uli Hoeneß dementierte einmal mehr einen möglichen Stimmenkauf bei der Fußball-WM 2006 und flocht seinem gestorbenen Freund Franz Beckenbauer posthum einen Lorbeerkranz. Doch Licht ins Dunkel der Sommermärchen-Affäre konnte auch der langjährige Patron des FC Bayern München bei seiner rund 90-minütigen Zeugenaussage vor dem Landgericht Frankfurt am Main nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+