Plus Nationalmannschaft

Steinmeier vor 1000. Länderspiel: "Unvergessliche Stunden"

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier wird beim 1000. Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft live dabei sein und hat vorab in einem Gastbeitrag die Bedeutung des Fußballs hervorgehoben.

07.06.2023 UPDATE: 07.06.2023 11:12 Uhr 29 Sekunden
Frank-Walter Steinmeier
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat vor dem 1000. Länderspiel der Nationalmannschaft die Bedeutung des Fußballs hervorgehoben.

Frankfurt/Main (dpa) - "Gerade Länderspiele, gerade die großen internationalen Turniere sind es, die uns – oft schon lange vorher – mitfiebern lassen, die uns unvergessliche Stunden bescheren und in größte Freude oder in tiefste Niedergeschlagenheit versetzen", schrieb Steinmeier im Journal des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), aus dem der Verband einen Auszug veröffentlichte.

Am kommenden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+