Plus 2. Liga

Heidenheims Trainer Schmidt hat Corona-Infektion überwunden

Trainer Frank Schmidt vom 1. FC Heidenheim ist nach einer Corona-Infektion wieder zurück auf dem Trainingsplatz. Wie ein Sprecher des Fußball-Zweitligisten bestätigte, hat der 48-Jährige die Infektion schnell überwunden und kann wieder arbeiten.

04.05.2022 UPDATE: 04.05.2022 14:27 Uhr 7 Sekunden
Frank Schmidt
Heidenheims Trainer Frank Schmidt hat seine Corona-Infektion überstanden.

Heidenheim (dpa) - Schmidt war am vergangenen Donnerstag positiv auf das Corona-Virus getestet worden und beim Heimspiel am Freitag gegen Fortuna Düsseldorf (1:3) von Co-Trainer Bernard Raab vertreten worden.

© dpa-infocom, dpa:220504-99-154898/2

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+