Plus Volland trifft

Leverkusen bleibt nach 1:0 in Frankfurt auf Erfolgskurs

Bayer Leverkusen hat seine Aufholjagd in der Fußball-Bundesliga fortgesetzt. Das 1:0 in Frankfurt war bereits das achte Spiel in Serie ohne Niederlage. Entsprechend groß ist die Freude.

25.11.2017 UPDATE: 25.11.2017 17:33 Uhr 1 Minute, 37 Sekunden
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen
Der Frankfurter Kevin-Prince Boateng (l) und der Leverkusener Dominik Kohr im Zweikampf. Foto: Thomas Frey

Frankfurt/Main (dpa) - Der Blick auf die Tabelle bereitete Heiko Herrlich sichtlich Vergnügen. Durch den 1:0 (0:0)-Erfolg bei Eintracht Frankfurt überflügelte Bayer Leverkusen den Rivalen in der Tabelle und eroberte mit 20 Punkten zumindest über Nacht den sechsten Platz in der Fußball-Bundesliga.

"Ich freue mich riesig, dass wir hier gewonnen haben", sagte Bayer-Trainer Herrlich. Dank

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+